Author Topic: Umwandlung Scenario in Subnet  (Read 4653 times)

Offline rs

  • New Member
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
Umwandlung Scenario in Subnet
« on: September 08, 2011, 09:43 »
Hallo liebe Kommunity,

ich habe ein größeres Scenario erstellt, welches ich nun in einem anderen Projekt als Subnetz weiter verwenden möchte.

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das machen kann?

Bei der Aggregation der Transitionen stürzt mir Umberto immer wieder ab. Auch gehen mir dabei die darin erhaltenen Subnetze verloren. Das ist also nicht der richtige Weg.

Vielen Dank.
René Scheumann

Offline pbeilschmidt

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 585
    • View Profile
Re: Umwandlung Scenario in Subnet
« Reply #1 on: September 13, 2011, 17:25 »
Hallo rs,

Sie können gerne das entsprechende Netz an unseren Help Desk (support@umberto.de) senden. Wenn es sich hier um einem Programmfehler handelt, so können wir dadurch hoffentlich Hinweise auf die Ursache finden, und Abhilfe schaffen.

Ich selbst habe die Funktion Copy Scenario to Subnet bereits mehrfach ohne Probleme benutzt, allerdings hatte ich auch (soweit ich mich erinnere) nie mehr als 2 Subnetzebenen gehabt.

MfG
------------------------
Peter Müller-Beilschmidt
myUmberto Moderator
ifu Hamburg GmbH